top of page
  • AutorenbildJako | Hundeschule Kynheit

Urlaub mit den Hunden in Frankreich

Ende September waren wir zwei Wochen mit den Hunden in Frankreich im Urlaub.

Wir waren in der wunderschönen Unterkunft (Villa Soleil) in der Hunde nicht nur erlaubt sondern willkommen sind. Der schöne Garten/Terrassen/Pool Bereich ist komplett eingefriedet, sodass wir ganz entspannt die Zeit auf unseren Liegen und im Pool genießen konnten. Die Hunde hatten so auch die Möglichkeit mal ohne uns raus in die Sonne zu liegen. Wir haben tolle Wanderungen mit den Hunden unternommen und alle haben diese gemeinsame Zeit total genossen! 1000 Dank an die Gastgeberin Corinna für diesen unkomplizierten Urlaub mit Hunden, die vielen Ausflugtipps und die gemeinsame Zeit! Achso....wir kommen wieder :D



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page