top of page
  • AutorenbildJako | Hundeschule Kynheit

Treffen mit den Freunden von "Utes-Hundetreff"

Am 9. Oktober war es endlich so weit. Ich habe es endlich mal wieder geschafft in Richtung Künzelsau zu fahren um meine Freunde Ute, Mike und Karin zu besuchen. Wir hatten einen wunderschönen Herbstspaziergang mit unseren 7 Hunden, die alle fein miteinander liefen und die Gesellschaft bei Sonnenschein genauso genossen wie wir. Danach gab es noch leckeren Zwiebelkuchen bei Karin, der guten Seele, die uns immer wieder zusammenbringt.




Ute und Mike leiten selbst eine Hundeschule mit dem Namen "Utes-Hundetreff", kennengelernt haben wir uns auf meinem ersten Seminar von Katrin Scholz. Nach dem Wiedersehen auf einem zweiten Seminar stand die Einladung (damals noch mit Maja) regelmäßig am Gruppenunterricht teilzunehmen. Das Angebot lies ich mir nicht entgehen und bin über Monate jeden Donnerstag nach Künzelsau zum Training gefahren. Das Besondere: nach dem Training saßen wir alle noch beisammen, vesperten, lachten und tauschten uns aus. So ist eine gute Freundschaft entstanden!


Vielen Dank für diesen tollen Tag! :)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page