top of page
  • AutorenbildJako | Hundeschule Kynheit

Sozialspaziergang 18. November 2022

Heute waren wir mit ganzen 11 Hunden (6 Rüden und 5 Hündinnen) unterwegs. Nach der Einweisung ging es mit einem sortierten Start an der Leine los, zuerst an zwei "pöbelnden" Hunden im Garten vorbei, raus auf die Feldwege. Nach und nach durften alle Hunde in den Freilauf. Trotz der großen Anzahl an Hunden und Menschen war es ein schöner, geschlossener Spaziergang mit kleinen Übungseinheiten. Das Wetter hat gehalten und so konnten wir trocken und zufrieden im s' Heinzel einkehren. Bei leckerem Essen und wahlweise erfrischenden oder wärmenden Getränken saßen wir in gemütlicher Runde mit den Hunden zusammen und haben uns gut (nicht nur über Hunde ;)) unterhalten.


Vielen Dank an alle Teilnehmer und an das Team des s' Heinzel für die Gastfreundschaft!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page