top of page
  • AutorenbildJako | Hundeschule Kynheit

Sozialspaziergang am 07. Oktober 2022

Am 7. Oktober war es wieder so weit und wir sind bei bestem Wetter zu unserem 2. Sozialspaziergang aufgebrochen. Zu Beginn durften die Youngster springen und rennen während die älteren Hunde geduldig an der Leine weiter gelaufen sind und wir uns darüber unterhalten haben woran man Spiel erkennen kann. Natürlich duften dann auch alle Hunde in den Freilauf. Es war schön mit anzusehen, wie die Hunde aktiv sich immer wieder Auszeiten und Unterstützung bei Ihrem Menschen geholt haben, um danach wieder in der Gruppe auf Entdeckung zu gehen. Wenn dann noch Sätze fallen wie "Nie hätte ich gedacht, dass das jemals möglich ist" strahlt man auch als Trainer über das ganze Gesicht :). Ich bin sehr stolz auf die Mensch-Hund-Teams und freue mich auf das nächste Mal am Freitag den 18. November um 15:00 Uhr (wir wollen die Kommunikation der Hunde ja noch beobachten können).



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


Yorumlara kapatıldı.
bottom of page